Zum Inhalt springen Zur Navigation springen Zum Fußbereich und Kontakt springen

Hier erhaltet ihr Antworten

Ticketbestellung

Ja! Sunset Mission verschickt Gutscheine. Du kannst entweder einen Betrag verschenken, zum Beispiel im Wert von 15,00€ oder direkt den Gutschein in Verbindung mit einem bestimmten Konzert für eine von uns veranstaltete Band. Welche Bands das sein können, findest du auf der Webseite unter kommende Veranstaltungen.

Das ist von Band zu Band sehr unterschiedlich und kommt auf die jeweilige Planung der Band und ihres Management, sowie Bookingagentur an. Wir können dir aber versichern, sobald eine Tournee angekündigt wird veröffentlichen wir es parallel auf all unseren Kanälen. Wenn du keinen VVK-Start verpassen möchtest, dann melde dich gern für unseren Newsletter an. Dann bist du immer auf dem Laufenden.

Tickets sind generell übertragbar. Bitte schaue dir hierzu die jeweiligen Allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweiligen Ticketanbieters an. Der Weiterverkauf mit der Absicht einer Gewinnerzielung sowie eine gewerbliche Veräußerung sind untersagt.

Für bestimmte Veranstaltungen kannst Du nur personalisierte Tickets erwerben. Diese ermöglichen ausschließlich der Person, die namentlich auf dem Ticket vermerkt ist und sich als ebendiese am Einlass ausweisen kann, den Eintritt. Vollmachten werden nicht akzeptiert. Eine Umpersonalisierung ist möglich, kann allerdings ausschließlich in Absprache mit dem Ticketanbieter erfolgen.

Stornierung, Veranstaltungsverlegung/-Ausfall

Tickets können nur storniert werden, wenn die Veranstaltung ersatzlos ausfällt, oder du an dem neuen Termin die Show nicht wahrnehmen kannst. Der erste Anlauf ist immer direkt der Ticketanbieter, bei dem du dein Ticket erworben hast. Eventim hat dafür mittlerweile ein eigenes Rückgabeformular.

Solltest du bei deinem Ticketanbieter nicht weiterkommen, wende dich gern direkt an unser Team.

tickets@oh-my-music.de

Auf Grund der Corona-Pandemie mussten wir einige Konzerte verschieben und verlegen. Auch dies ist zukünftig in Einzelfällen möglich, zum Beispiel wenn wir Shows „hochverlegen“, also in eine größere Spielstätte umziehen. Dein Ticketanbieter wird dich über diese Änderungen via Mail informieren. Ansonsten bleibst du mit dem Sunset Mission Newsletter immer auf dem Laufenden. Kurzfristige Änderungen veröffentlich wir auch via Instagram, also folge uns gern auch auf dieser Plattform.