Sunset Mission

ein Projekt von Oh, my music!
Sa
10. Oktober
I WANT Poetry & Thom Artway
scheune Dresden, Alaunstrasse 36-40 | AK: 22,00€ | VVK: 18,00€ + VVK Gebühr | Start: 20:00 (Einlass ab 19:00)
I WANT POETRY
human touch

Die Tschechisch-Deutschen Kulturtage stehen seid jeher für Begegnung und Austausch auf internationaler und damit auch auf interkultureller Ebene. Am 10.10.2020 werden die Gäste einen ganz besonderen Abend in der Dresdner scheune erleben können, wenn sich „I Want Poetry“ und „Thom Artway“ die Bühne teilen.
Erstmalig erklingt an diesem Abend „I Want Poetry“s neues Album “Human Touch” live. Das Dresdner Duo hat sich den Ruf als eine der spannendsten Formationen innerhalb der europäischen Indie-Pop-Szene erarbeitet. Sehnsüchtiges Klavierspiel trifft auf kühle elektronische Elemente, Stecknadel-Passagen auf große Popmomente: I Want Poetry vereinen selbst scheinbare Widersprüche zu einem harmonischen Ganzen.
Eröffnet wird der Abend von „Thom Artway“, einer der bekanntesten Singer-Songwriter Talente aus Tschechien, welcher bereits mit zwei Andel Awards (den tschechischen Grammy) ausgezeichnet wurde. Seine Karriere begann „Thom Artway“ als Straßenmusiker an der sogenannten John-Lennon-Mauer in Prag. Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinem Gefühl für große Melodien schaffte er mit der Single „I Have No Inspiration“ den nationalen Durchbruch und möchte nun auch das deutsche Publikum in seinen Bann ziehen.

Mit freundlicher Unterstützung des Kulturministeriums der Tschechischen Republik.

Oh, my music! | anika@oh-my-music.de | Impressum | Datenschutzhinweise